Ich liebe Hochzeiten!


Es gibt für mich kein größeres Geschenk als Brautpaare an ihrem großen Tag als Hochzeitsfotografin begleiten zu dürfen und das Vertrauen der Brautpaare ein Teil ihres großen Tages sein zu dürfen.


Mir ist es wichtig die Momente an eurem großen Tag so zu fotografieren wie wie sie sind euch als Paar authentisch wiederspiegeln - ganz ungestellt und natürlich. Es geht an eurem Tag nur um euch und die Momente sind perfekt so wie sie sind, deshalb vermeide ich auch weitestgehend Eingriffe in den natürlichen Ablauf des Tages.


Auch bei der anschließenden Bearbeitung eurer Fotos lege ich hohen Wert auf die Natürlichkeit der Bilder. Ich nehme Anpassungen nur an Licht sowie Farbe vor, achte auf einen einheitlichen Look und entferne etwaige Störungen im Bild.

Meine Leistungen umfassen

  • standesamtliche Hochzeit
  • kirchliche und freie Trauung
  • Begleitung von Hochzeitsfeiern in Form von Hochzeitsreportagen
  • After Wedding-Shootings


Eine Auswahl meiner bisherigen Arbeit im Bereich Hochzeitsfotografie

IT ALL STARTS WITH YOUR STORY


Ihr möchtet mich auch eure persönliche Liebesgeschichte erzählen lassen?


Dann freue mich ich mich auf eure Anfrage!