Hi ich bin Kristina!

Schön, dass du hier bist.

Im Fokus steht bei mir die Paarfotografie - ganz besonders brennt mein Fotografen-Herz dabei für Hochzeiten. Als absoluter Familienmensch bin ich ebenso liebend gerne im Bereich Familienfotografie aktiv.

Schreib mir gerne

Get to know me... 10 Fakten über mich


  1. 35 Jahre alt & Löwin
  2. Ich bin ein Dorfkind, wohne in der Region Gifhorn/ Wolfsburg und bin hier auch aufgewachsen
  3. In der Schule habe ich meine eigene große Liebe mit jungen 16 Jahren gefunden
  4. Vor 7 Jahren haben wir selbst geheiratet und seitdem brennt mein Herz immer noch für Hochzeiten
  5. Seit einem Jahr vergrößert unser Hund Otto unsere kleine Familie
  6. Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht
  7. Seit 2018 bin ich als Fotografin nebenberuflich aktiv
  8. In meinem Vollzeit-Job arbeite ich im Personalwesen
  9. Ich bin sehr strukturiert und kann manchmal ein kleiner Monk sein
  10. Ich kann gerne auch manchmal tollpatschig und verrückt sein


Brautpaar Hochzeit Schloss Gifhorn

Was meine arbeit auszeichnet


Mein persönliches Kredo bei der Fotografie: es muss natürlich, authentisch und echt sein. Ein für mich perfektes Bild zeigt einen schönen Herzensmoment voller Liebe, einen kleinen flüchtigen Augenblick oder ein winziges Detail, das mit dem bloßen Auge zu schnell übersehen wird. Das Foto muss Euch authentisch widerspiegeln, an eine wundervolle Zeit erinnern und voller Leben stecken. Mir ist wichtig, dass die Entstehung des Bildes sich für euch kinderleicht anfühlt und euch das Bild im Nachgang an eine wundervolle und entspannte Zeit erinnert.

Was meine arbeit auszeichnet


Mein persönliches Kredo bei der Fotografie: es muss natürlich, authentisch und echt sein. Ein für mich perfektes Bild zeigt einen schönen Herzensmoment voller Liebe, einen kleinen flüchtigen Augenblick oder ein winziges Detail, das mit dem bloßen Auge zu schnell übersehen wird. Das Foto muss Euch authentisch widerspiegeln, an eine wundervolle Zeit erinnern und voller Leben stecken. Mir ist wichtig, dass die Entstehung des Bildes sich für euch kinderleicht anfühlt und euch das Bild im Nachgang an eine wundervolle und entspannte Zeit erinnert.

Du möchtest mehr erfahren?
Dann freue ich mich darauf Dich kennenzulernen und auch für Dich tolle Momente festhalten zu dürfen.

Deine Kristina

Follow me on Instagram